Kirsten Brinkmann-Kunst
Kirsten Brinkmann-KunstHeilpraktikerin

geboren am 17.11.1969

1987 bis 1989 Ausbildung zur Bürokauffrau
1991 bis 1992 Ausbildung zur Fremdsprachenkauffrau

Nach der Geburt meiner drei Kinder habe ich das erste Mal sehr positive Erfahrungen mit der Naturheilkunde gemacht, die mein Interesse an der Heilkunde geweckt haben und so habe ich mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin entschlossen. Diese habe ich mit der Heilpraktikerprüfung im September 2006 abgeschlossen.

2006 bis 2007 Ausbildung zur hnc-Therapeutin am Institut für hnc in Aulendorf bei Clemens Künstner.
2009 Ausbildung in der Bachblütentherapie bei Helmut Maier
2016 Ausbildung in BioLogischem Heilwissen bei Rainer Körner

Weitere Ausbildungen in RESET und therapeutischer sowie energetischer Massage.
2009 Ausbildung in der YNSA Schädelakupunktur nach Yamamoto an der Medizinischen Hochschule in Hannover bei Herrn Toshikatsu Yamamoto